dtb-Karrierewelt

Komm ins Team dtb office solutions!

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und ein engagiertes Team.
Langweilig wird es bei uns nicht! Garantiert!
Logo dtb
Hoppla, diese Stellenanzeige ist noch nicht ganz fertig! Schaue doch einfach demnächst noch einmal rein! (09/18)

Account Manager Midmarket – Printing Solutions (m/w)

Standort: Großraum Heilbronn
Aufwand: 40 Stunden pro Woche

KOMM INS TEAM! Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben: Gewinne Midmarket-Neukunden und dtb-Bestandskunden für smarte Druck- und Lösungskonzepte. Plane, kalkuliere und koordiniere Printing-Solutions-Projekte bis zum Rollout. Bringe im Team das Unternehmen voran, gestalte den Vertriebsbereich mit, bringe Deine Persönlichkeit mit ein und positioniere die dtb office solutions als Lösungsanbieter.

 

Wie du dich einbringst.

• Du bist verantwortlich für die Gewinnung regionaler Midmarket Neukunden und den Ausbau von Bestandskunden
• Du baust ein eigenes Kundennetzwerk auf und betreust es selbstständig
• Du erstellst Bedarfsanalysen, konfigurierst und kalkulierst mit interner Unterstützung kundenspezifische Hard-, Software und Dienstleistungskonzepte, führst diese zum Vertragsabschluss und koordinierst die Projekte bis zum abgeschlossenen Rollout

 

Was du mitbringst.

• Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt beim Hersteller oder Fachhandel für Druckkonzepte und Printing Solutions
• Du bist eine selbstständige, überzeugungsstarke und sympathische Persönlichkeit, hast Verhandlungsgeschick, einen ausgeprägten Abschlusswillen und bist im Vertrieb zuhause. Bestehende Kontakte zur Führungsebene mittelständischer Unternehmen in Deinem Gebiet sind gerne gesehen
• Du hast Grundkenntnisse in der IT-Technologie und besitzt gute Kenntnisse in MS-Office

 

Dich erwartet.

• Spaß an der Arbeit!
• Ein hochmotiviertes Team, verantwortungsvolle Aufgaben und ein wohnortnahes Kundenpotenzial
• Ein ausführliches Training-on-the-job-Modell mit branchenausgerichteter Weiterbildung
• Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit einer Garantieprovision in den ersten sechs Monaten
• Ein Firmenwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung

 

Gehe jetzt den ersten Schritt – bewirb Dich bei dtb!

 

Werkstudent Marketing und Social Media (m/w)

Standort: Leingarten (Landkreis Heilbronn)
Aufwand: 5-10 Stunden pro Woche

KOMM INS TEAM! Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben: Von der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen bis hin zu Events und Promotions – langweilig wird es bei uns nicht. Garantiert.

 

Wie du dich einbringst.

• Du bringst unsere Social-Media-Kanäle weiter voran – strategisch und operativ.
• Du betreust und optimierst unsere Website (WordPress). Und schreibst gerne.
• Du planst und managest Marketingkampagnen und bereitest diese Channel-gerecht auf – von Google AdWords, über Newsletter bis hin zu Printmedien.
• Du erstellst Power-Point Präsentationen für den Vertrieb und unterstützt bei der Wettbewerbsbeobachtung.
• Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Infoveranstaltungen.

 

Was du mitbringst.

• Du verfügst über erste Erfahrungen im Schreiben. Das Recherchieren und kanalspezifische Aufbereiten von Texten macht dir Spaß.
• Idealerweise hast du bereits mit WordPress gearbeitet und erste Erfahrungen in Google Analytics, Adwords, Tag Manager und Webmaster Tool.
• Du bist ein Teamplayer und hast Spaß bei der Arbeit. Eine starke kommunikative Persönlichkeit zeichnet dich genauso aus, wie das strukturierte Planen und Durchführen deiner Aufgaben.
• Du bist an einer Hochschule immatrikuliert – am besten noch für mindestens 1,5 Jahre.

 

Wie wir dich weiterbringen.

Sammle praktische Erfahrungen, erweitere dein Wissen, probiere kreativ Dinge aus und spreche direkt mit den kreativen Köpfen bei Hewlett-Packard! Mit uns kannst du neue Wege beschreiten, digital und analog arbeiten – und Teil eines kleinen dynamischen Teams werden.

 

Gehe jetzt den ersten Schritt – bewirb Dich bei dtb!

 

Industriekauffrau/-kaufmann – ORGA-MANAGER/IN-INHOUSE (m/w)

Standort: Leingarten (Landkreis Heilbronn)
Aufwand: 40 Stunden pro Woche

KOMM INS TEAM! Dich erwarten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben: Du kaufst Handelsware ein, sprichst mit unseren Partnern Projektpreise und Aktionen ab und stehst in der Auftragsannahme unseren Kunden mit Deiner Kompetenz und freundlichen Art zur Verfügung. Bringe im Team das Unternehmen voran, gestalte den Einkauf und den Vertriebsinnendienst mit und bringe Deine Persönlichkeit mit ein. Bei uns kannst Du was bewegen!

 

Wie du dich einbringst.

• Du bist verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf
• Du erstellst Einkaufsstrategien und analysierst Deinen Erfolg
• Du sprichst mit unseren Großhändlern und Herstellern Projekte und Aktionen ab und stehst für das Marketing und den Vertrieb mit Ideen, Rat und Tat zur Seite
• Mit Unterstützung der Vertriebsleitung kalkulierst Du unsere Produkte, Softwarelösungen und Servicekonzepte
• Du überwachst einkaufsseitig die Margen für Vertrieb und Technik und reportest diese an die Geschäftsleitung
• Du berätst unsere Kunden und erfasst Aufträge im ERP-System

 

Was du mitbringst.

• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zur/zum Industriekauffrau/-kaufmann und mindestens 3 Jahre Berufs-erfahrung
• Du bist eine selbstständige, überzeugungsstarke und sympathische Persönlichkeit, hast Verhandlungsgeschick und ein gutes technisches Verständnis
• Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und der EDV
• Beste Kommunikationsfähigkeit am Telefon
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Dich erwartet.

• Spaß an der Arbeit!
• Ein hochmotiviertes Team und verantwortungsvolle Aufgaben
• Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortung
• Ein ausführliches Training-on-the-job-Modell
• Ein gutes Vergütungsmodell
• Eine moderne Arbeitsplatzausstattung
• Ein klimatisierter Arbeitsplatz
• Kostenlose Getränke und Kaffee

 

Gehe jetzt den ersten Schritt – bewirb Dich bei dtb!

 

WER WIR SIND.

Seit 1996 ist die dtb office solutions als kompetentes Bürosystemhaus und Full-Service-Spezialist für Multifunktionsdrucker (Kopierer), Laserdrucker, PageWide-Tintenstrahldrucker und Softwarelösungen bekannt.
Als HP-Fachhändler (und S-Print) mit der höchsten Zertifizierung (Premier-Partner), ist unser Kerngeschäft die moderne Bürokommunikation. Langjährige Branchenerfahrung, ein gutes Netzwerk und beste Kontakte zu unseren Herstellern, sichern uns das nötige Vertrauen bei unseren Kunden.
Eine weitere Kernkompetenz der dtb office solutions ist das produzieren von Toner-Verbrauchsmaterial. Seit Beginn an, produzieren wir hochwertige Tonerkartuschen für verschiedenste Druckertypen der großen Hersteller.

WAS DEN EINSTIEG BEI UNS BESONDERS MACHT.

Wir stellen grundsätzlich niemand über befristete Arbeitsverträge ein. Wir suchen Mitarbeiter, die sich langfristig einbringen und wachsen möchten.

Unseren Bewerbern begegnen wir mit Haltung, denn nicht nur der Bewerber bewirbt sich bei dtb office solutions, auch wir bewerben uns als Unternehmen beim Bewerber!

Aus diesem Grund, sieht unser Bewerbermanagement folgendermaßen aus:

  • Einfache und schnelle Bewerbung online in unserer Karrierewelt. Ohne Registrierung.
  • Schnelle Kontaktaufnahme durch die zuständigen dtb-Ansprechpartner
  • Zügiges Feedback nach unseren Prozessschritten
  • Vorstellungsgespräche auf Augenhöhe
Kontakt
close slider

Rufen Sie uns an:
0800 888 2 444

 

oder schreiben Sie uns über unser: Kontaktformular

 


PER EMAIL

Schreiben Sie uns eine Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.