dtb-BüromaterialKanBan
Prozessoptimierung für Ihre C-Artikel Organisation
Senken Sie mit dtb-BüromatKanBan Ihre Prozesskosten signifikant!
Senken Sie Ihre Prozesskosten in den Abteilungen Einkauf, Buchhaltung, Lager und Materialausgabe gegen NULL!
dtb-BüromatKanBan steht für die autonome Bestückung Ihres Büromateriallagers durch unser Servicepersonal. Bevor es losgeht, sprechen wir mit Ihnen ein Stammsortiment, Festpreise für das laufende Jahr und Mindestbestände ab. Anschließend kümmern wir uns selbstständig um das regelmäßige Auffüllen Ihrer Mindestbestände bei Ihnen vor Ort.
Anforderung von Sonderartikel
Werden Artikel außerhalb Ihres Stammsortiments benötigt, können diese über eine schriftliche Bestellanforderung (liegt im Normalfall im Büromateriallager aus) oder über unseren Shop (bei Wunsch auch mit Freigabeverfahren durch die Vorgesetzten oder dem Einkauf) geordert werden.
Verteilung der Kosten
Die Entnahmen können auch Kostenstellen zugeordnet und auf der Sammelrechnung getrennt ausgewiesen werden. Hierzu wird von uns eine Entnahmeliste für Ihre Mitarbeiter ausgehängt.
Entlastung Ihrer Buchhaltung
Die einzelnen aus den Bestückungen resultierenden Rechnungen, können als monatliche Sammelrechnung zusammengefasst werden. Dies spart Aufwand in Ihrer Buchhaltung ein.
Inhouse-Materialverwaltung durch dtb
Für größere Unternehmen (> 500 Mitarbeiter) bieten wir auch die Übernahme der Materialverwaltung bzw. Inhouse-Materialverteilung an. Das bedeutet: jeglicher Büromaterialbedarf Ihrer Anforderer, wird durch unsere Servicekräfte direkt mit diesen, per Anlieferung an den Schreibtisch, abgewickelt. Unsere Servicekräfte werden regelmäßig einer Sicherheitsüberprüfung bez. Führungszeugnis, früherer Arbeitgeber und Wohnorten unterzogen.