HP SMART DEVICE SERVICES (SDS)

Probleme lösen, bevor sie auftreten!

Hewlett Packard Logo

Vorausschauende Diagnosen mit HP Smart Device Service (SDS) -> Weniger unproduktive Ausfallzeiten

Was HP Smart Device Services (SDS) genau ist und wie SDS funktioniert, erfahren Sie hier!

Über unser Flottenmanagement dtbPrint+ findet eine digitale Kommunikation zwischen dem HP Rechenzentrum (Frankfurt) und Ihren Drucksystemen statt. Die Drucksysteme melden die Ergebnisse etlicher im Gerät verbauten Sensoren, als Kennzahlen an HP. Diese werden dann automatisch ausgewertet. Bestimmte Konstellationen oder das Überschreiten von Parametern, führt zu einer direkten Alarmmeldung oder präventiven Warnung. Im Erfolgsfall kann zum Beispiel, anhand bestimmter Geräusche oder Vibrationen, von den Sensoren erkannt werden, ob zum Beispiel eine Fixiereinheit (Heizung) in Kürze gewechselt werden muss.

So kann HP Smart Device Services mögliche Probleme vorzeitig erkennen und wichtige Meldungen an uns weiterleiten. Mit diesen Infos können nachfolgende Ferndiagnosen gezielt zur Problemlösung oder zumindest genauen Fehlerfindung eingesetzt werden.

Schicken wir unsere Servicetechniker mit den genauen SDS-Informationen zu Ihnen, ist die Chance einer Fehlerbehebung beim Ersteinsatz sehr hoch! Ebenso ist die Mitnahme der benötigten Teile vereinfacht und annähernd fehlerfrei.

Smart Device Service ist eine nützliche Technik, die Ihnen als Kunden sowie uns als Servicedienstleister, viele Vorteile und Nutzen bringt!

Schaubild Funktionsweise HP Smart Device Services SDSSchaubild Funktionsweise HP Smart Device Services SDS

dtb-Produktvideo HP Smart Device Services (englisch)

[caldera_form id=“CF5b1512b38a4e0″]