dtb erreicht bei Umfrage Topergebnis
Am 30.04.2019 wurden alle Vertragskunden der dtb angeschrieben, zwecks Umfrage zu deren: „Zufriedenheit in Bezug auf die Servicequalität der dtb office solutions“. Insgesamt haben 20,5 % der angeschriebenen Kunden auf einer Umfrageseite im Internet, vier Fragen zur Servicequalität sowie eine Frage zum Vertrieb, mit Schulnoten bewertet. Zu jeder Frage konnte sich zudem auch schriftlich geäußert werden.
Aufgrund der teilweise heiklen Fragen (Kompetenz, Höflichkeit etc.) stand es den Kunden frei, die Benotung und Bemerkungen anonym abzugeben. 95 % der Befragten haben sich allerdings durch Namen und Firmennamen offen geäußert.
Fragen und Benotung:
Reaktionszeit der Servicetechnik – Note 1,3
Zufrieden mit der automatischen Belieferung – Note 1,4
Freundlichkeit/Höflichkeit der dtb-Ansprechpartner – Note 1,2
Wie kompetent empfinden Sie Ihre dtb-Ansprechpartner – Note 1,2
Die Frage zum Vertrieb: „Wurde alles so zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt, wie es in der Pre-Sales-/ Projektphase vom Vertrieb mit Ihnen abgesprochen wurde?“
Hier wurde ebenfalls eine Spitzenbewertung abgegeben: Note 1,1. Das bedeutet demnach, das alles was vorab besprochen wurde, zur vollen Zufriedenheit der Kundschaft auch umgesetzt wurde.
Die Gesamtnote ist mit 1,2 ein wirklich tolles Ergebnis.
Ihre dtb office solutions
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