Büromaterial
Büromaterial Kompetenz seit 2005
Für die einen bedeutet Büromaterial: Ordner, Stifte oder Tesafilm. Andere denken an eine Palette Papier oder einen Aktenvernichter. Egal wie Sie diesen Begriff deuten, wir versorgen Sie mit über 18.000 Artikel Büromaterial von A wie Ablagekorb über Papier, bis hin zu Z wie Zettelbox. Bei uns erhalten Sie so gut wie alles was Sie im Büro und drum rum benötigen.
Viele Kunden beziehen seit über 10 Jahren Büromaterial bei der dtb office solutions. Sie bestellen bequem und persönlich bei einem unserer Berater per Telefon. Genauso aber auch über unseren Shop, per Email oder per Fax. Werden größere Mengen im Jahr benötigt, beziehen Unternehmen auch gerne per Eprocurement. Mit anderen Worten, mit Eprocurement werden Ihre Bestellungen automatisch von Ihrem System in unseres übertragen. Im Folgenden erhalten Sie dann digital Ihre Auftragsbestätigung, Rechnung etc.
Schauen Sie doch einfach mal in unserem Webshop vorbei.